Über Akoya Solutions

Wer gründete Akoya Solutions?

Die besondere Stärke von Flavia Schneider liegt darin, dass sie Praxis und Strategie verbinden kann, das hilft ihr eine Sachlage schnell zu verstehen, die Problempunkte zu erkennen und dann sofort eine Lösung zu erarbeiten.

Flavia, Absolventin der Universität Lausanne und der Fachhochschule Luzern mit Spezialisierung in Finanzen und Management, ist seit mehr als zwanzig Jahren in verschiedenen Bereichen tätig: vom Finanz- und Verwaltungsmanager bis zur Schaffung einer eigenen Struktur.

Sie arbeitete als operativer Auditor, Controller, leitete strategische Projekte, Buchhaltungen und das Personalwesen sowie die Organisation von Veranstaltungen. Sie war in multinationalen Unternehmen und KMU’s sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor tätig.

Flavia hat ihre Effizienz und Einsatzbereitschaft mehrfach bewiesen, weiss aber, dass ein kompetentes Unternehmen immer von fachkundigen Mitschaffenden umgeben sein muss. Sie wird unterstützt von ihrem Team, zögert aber auch nicht, Spezialisten oder Fachleute aus ihrem Netzwerk für komplexe Situationen zur Beratung einzubeziehen. Ihren Kunden gegenüber gilt jedoch nur die einzige Maxime: Der Kunde behält die volle Kontrolle über alle Massnahmen.

Ab jetzt können Sie Ihrem Umfeld versichern, dass alles in Ordnung ist, denn Akoya ist an Ihrer Seite!

Unsere Werte

Akoya Solutions ist ein vertrauenswürdiger Partner. Diskretion und Vertraulichkeit sind garantiert. Akoya lagert nichts ins Ausland aus, sondern zieht bei Bedarf Fachleute aus der Schweiz bei, die für komplexe Situationen anerkannt sind.

Akoya Solutions erleichtert Ihr tägliches Leben durch die Übernahme eines Teils oder aller Ihrer administrativen Aufgaben: Sie behalten jedoch Ihre volle Autonomie und Kontrolle über die Tätigkeiten.

Akoya Solutions hört Ihnen zu, Ihre Fragen sind immer willkommen und werden niemals unbeantwortet bleiben.

Warum sollten Sie sich für Akoya Solutions entscheiden?

  1. Administrations- und Verwaltungsaufgaben sind unser tägliches Geschäft: Wir haben über zwanzig Jahre Erfahrung in diesen Bereichen.
  2. Wir können schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren.
  3. Wir sprechen mehrere Sprachen.
  4. Wir sind jederzeit und für die von Ihnen gewünschte Dauer an Ihrer Seite!

Akoya Solutions Sàrl | Chemin des Cerisiers 3b | 1806 St-Légier
+41 21 944 99 12 | info@akoya-solutions.ch

Akoya Solutions Sàrl
Chemin des Cerisiers 3b
1806 St-Légier
+41 21 944 99 12
info@akoya-solutions.ch

Call Now Button