Ihre Zeit ist kostbar.
Nutzen Sie sie für eine wichtigere Tätigkeit oder Ihre Liebsten.

Müssen Sie komplexe administrative Probleme lösen? Eine Unterstützung bei der Verwaltung und Weiterverfolgung Ihrer Administration würde Sie beruhigen?

Eine Krankheit, ein Unfall, ein Tod oder eine Scheidung zwingen Sie vorübergehend, bestimmte Schwierigkeiten zu überwinden?

Es ist möglich, Zeit für sich selbst oder Ihre Lieben zu gewinnen.

Zu jeder Zeit und für die Dauer, die Sie bestimmen –
Akoya Solutions steht Ihnen zur Seite.

Unsere Lösungen

Wir erledigen unter anderem folgende Aufgaben für Sie

  • Post (Empfang, Ablage, usw.)
  • Briefe und Formulare
  • Rechnungen (kontrollieren, zahlen, beanstanden, usw.)
  • Erstellen eines Haushaltsplans
  • Ueberwachungstätigkeiten wie Rückerstattungen von z. B. Krankenversicherung usw.
  • Steuererklärungen
  • Beistandschaft
  • … und vieles mehr

Wir beraten Sie und organisieren Ihre Administration

  • Optimieren Ihre finanzielle Situation (Versicherung, Ersparnisse usw.)
  • Organisieren Ihre persönlichen Projekte (Reisen, Umzug, …)
  • Bereiten administrativ Ihr Lebensende vor
  • Erarbeiten mit Ihnen einen Vorsorgeauftrag
  • …. und vieles mehr

Wie funktionieren wir ?

Wir klären gemeinsam Ihre Bedürfnisse – Die erste Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

Sie entscheiden sich für ein vordefiniertes Paket oder für eine massgeschneiderte Lösung.

Sie bestimmen, ob Sie gelegentliche Hilfe oder lieber eine regelmässige Unterstützung wünschen.

Wir arbeiten, Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend, entweder von unserem Büro aus oder bei Ihnen zu Hause.

Akoya Solutions bietet Ihnen einen mehrsprachigen Service, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Akoya Solutions Sàrl | Chemin des Cerisiers 3b | 1806 St-Légier
+41 21 944 99 12 | info@akoya-solutions.ch

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